- Homepage - Anmeldung - Login - Regeln - Spielkonzept - Webmaster-Tipp -
- Tabelle - Ergebnisse - Torschützen - Freundschaftsspiele - Forum - Impressum -

Action Soccer Spielkonzept
Neues Spielkonzept:
Dieses Spiel ist anders, als alle anderen Fußball-Manager Spiele, die Du kennst!

  • Die Auswertung wird nicht über mathematische Formeln durchgeführt, sondern über eine echte Simulation des Spiels. Die Auswertung kann man sich mit einem Windows Programm (optional) anschauen.

  • Die Stärken der Fußball-Spieler sind nicht öffentlich und müssen daher von jedem Trainer durch die reale Leistug des Spielers im Match oder durch seine Trainingsleistung geschätzt werden. Dadurch ergeben sich völlig neue Spielvarianten.

  • Wie ein richtiger Trainier wirst Du Deine Spieler Spiel für Spiel besser kennenlernen, eine Mannschaft aufbauen und Dir von jedem Deiner Spieler ein Bild machen.

  • Es ist langweilig, einen Spieler einzusetzen, weil er eine Stärke 68 hat und ein anderer Spieler nur 58. Es ist spannend, Action Soccer zu spielen, denn dort machst Du aus Deinen Spielern Stars!

Beispiel für die Spielerstatistik eines Torjägers:

                         D. Datov (#ID 3)

                Verein: Wild Warriors (1. Liga)

                              Durch. Gew./Verl. Ranking
      --------------------------------------------------
         Defensive Zweikämpfe:     0.56  19/34   97
         Offensive Zweikämpfe:     0.81  13/16   95

         Tore:                       12           5
         Einsätze:                    4          30